Home > BIKOMA gibt etwas zurück

September 23, 2015

BIKOMA gibt etwas zurück

Bei den Testläufen unserer Hygieneartikel-Maschinen entstehen viele hochwertige Produkte, welche wir gerne an caritative Organisationen weitergeben.

Anstatt diese Produkte zu entsorgen, freuen wir uns darüber, etwas Gutes damit tun zu können. Auch in diesem Jahr haben wir wieder große Mengen an Babywindeln und Damenygieneartikel caritativen Einrichtungen zukommen lassen, welche diese weltweit an hilfsbedürftige Menschen verteilen.

„Als ein Teil der Gesellschaft, ist es für die Firma BIKOMA wichtig, weniger privilegierten Menschen unsere Testhygieneartikel kostenfrei zur Verfügung zu stellen!“, sagt Bernd Bleses, Leiter der Operations/Human Resources. „Anderen helfen zu können ist ebenso eine Form von Unternehmenserfolg.“